Zum Inhalt wechseln


Foto

Walkera Furious 215 piept ununterbrochen

walkera multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Jenomu

Jenomu
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 06:49

Hallo Leute,

ich habe leider weiterhin ein Problem, meinen abgestürzten Copter zum Laufen zu bringen. Mittlerweile habe ich einen neuen Empfänger von Frsky verbaut und die Verbindung zur Funke hergestellt.

Was sich nicht geändert hat ist der Umstand, dass der Copter nach dem Anschluss des LiPo ununterbrochen piept, auch wenn der Copter verbindet. Die Motoren starten nicht. Es piept nur gleichmäßig Piep, Piep, Piep. LED hinten Blau konstant mit grün bei Bewegung Gimble. VTX LED konstant rot. FC LED auch.

FC habe ich mittlerweile ausgetauscht. Ist die letzte Firmware vom Werk drauf.

Es piept weiterhin.

Woran könnte das liegen? Die Lipos sind aufgeladen.

Was kann noch kaputt sein?

Besten Dank

#2 linux.karl

linux.karl
  • 56 Beiträge
  • OrtBad Emstal
  • QR X350 Pro
    Fossils Stuff 280
    Q70T u.Q100 Brushed
    Mavic 2Pro

Geschrieben 30. August 2019 - 07:26

https://walkerafans-...erbrochen.5323/



#3 Jenomu

Jenomu
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 07:34

Hallo Linux.karl,

Den Artikel kenne ich schon. Ich lese seit Tagen nichts anderes. Leider hat mich das Forum immer noch nicht freigeschaltet, keine Ahnung warum. Deshalb kann ich die dort anhängenden Bilder nicht anschauen.

Ich habe auch schon ein neues Modell auf der Funke eingerichtet und mit dem Copter verbunden. Leider piept es immer noch.

Ich habe auch schon ein neues Modell auf der Funke eingerichtet und mit dem Copter verbunden. Leider piept es immer noch. Bei mir leuchten die LEDs auch nicht rot, wie ist der Beitragsverfasser im anderen Forum beschreibt.

#4 linux.karl

linux.karl
  • 56 Beiträge
  • OrtBad Emstal
  • QR X350 Pro
    Fossils Stuff 280
    Q70T u.Q100 Brushed
    Mavic 2Pro

Geschrieben 30. August 2019 - 08:25

Hast du auch den entsprechenden Empfänger Typ eingestellt,schau mal in Betaflight nach,Wie ist dein ESC Protokoll eingestellt,und dein Mindestgas beim armen usw


welche Funke hast du ? Devo7 ? die kann das Frsky nicht lesen



#5 Jenomu

Jenomu
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 08:37

Ich hab die Tanaris q x7

#6 linux.karl

linux.karl
  • 56 Beiträge
  • OrtBad Emstal
  • QR X350 Pro
    Fossils Stuff 280
    Q70T u.Q100 Brushed
    Mavic 2Pro

Geschrieben 30. August 2019 - 09:32

Dann prüfe deine Einstellungen







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: walkera, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0