Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit den Logdateien - Bitte Hilfe!

flugschreiber gps

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DeeJay58

DeeJay58
  • 189 Beiträge
  • Eigenbau Hexakopter

Geschrieben 27. August 2019 - 12:28

Aufgrund eines Versicherungfalles muss ich dringend meine Logdateien von der DjI Go App (nicht DJi Go 4) auslesen und die Daten an die Versicherung schicken. So und da geht es los, ich kann mit iTunes die Ordner und Dateien finden die die App am Handy abgespeichert hat. Doch die .txt Files liegen ja im Ordner "Flight Records" oder "Flight Logs", Mein Problem ich kann in iTunes unter Dateifreigabe keine Ordner öffnen und die lassen sich auch nicht als Ganzer kopieren. Einzelne Files kann ich kopieren indem ich sie in einen Ordner am Laptop ziehe.

 

Was mache ich bitte falsch? Gibt es andere Wege zu den Dateien zu kommen als iTunes? Ich finde da derweil nix. 

 

Wäre super wenn hier wer was weiß! Danke!

 

EDIT: Und schon selbst gelöst, wie immer wenn ich was poste und frage und dann ist es auch peinlich. Man kann bei iTunes hinunter scrollen dort steht dann Datei speichern. Manchmal kann man so blind und blöd sein.


Bearbeitet von DeeJay58, 27. August 2019 - 13:04.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: flugschreiber, gps

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0