Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Speicherkarte für spark

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 need4speed

need4speed
  • 939 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 25. August 2019 - 15:11

Ich habe privat wie geschäftlich Dutzende von Speicherkarten von Sandisk im Einsatz. In etlichen Jahren gab es nur 2x einen Ausfall. In einem Fall waren sogar noch die Daten zu retten und in beiden Fällen gab es umgehend kostenlosen Ersatz von Sandisk.
Also jährlich tauschen ist wirklich übertrieben, sinnvollerweise sollte man aber von Tablet, Phone und Co. regelmäßig ein Backup machen.
  • Rusty und TomTommes gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0