Zum Inhalt wechseln


Foto

KFZ Ladegerät nur mit USB Stecker

dji mavic mavic air drohne kfz ladegerät

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 blochi

blochi
  • 6 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 22. August 2019 - 16:09

Hallo,

ich habe auf Deinen Youtube Kanal das Video mit dem KFZ Ladegerät für die DJI Mavic Air angesehen.

Meine Frage ist aber, gibt es ein Ladegerät für den Mavic Air was ich in meinen USB Schacht im Golf 7 stecken kann?

Hier kann ich z.B. mein Smartphons laden.

Wenn es soetwas nicht geben sollte, bitte mal die genaue Bezeichnung für das normale

KFZ Ladegerät was ist den Stromstecker des Autos kommt (am besten auf Amazon)

 

Gruß Blochi

Angehängte Dateien



#2 hegauer

hegauer
  • 136 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 22. August 2019 - 18:01

WENN es das gäbe, wäre es  jedenfalls nicht empfehlenswert. USB Anschlüsse arbeiten mit 5V und haben meist max 1A. Das reicht für Smartphones, Fotoapparate und dergleichen, aber NICHT für Drohnenakkus.

 

Kauf dir besser ein 12V Ladegerät. Das kostet bei deutschen Ibei Händlern ca 20 Euronen und beim Chinesen etwa 12. Damit kannste bis zu 2 Akkus und den Controller gleichzeitig laden. Und das mit vernünftigen Ladezeiten. :-)  

 

Etwa sowas:

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Bild1.jpg   58,94K   2 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von hegauer, 22. August 2019 - 18:04.


#3 blochi

blochi
  • 6 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 23. August 2019 - 09:22

ich danke für die schnelle Antwort und werde so ein KFZ Ladegerät kaufen

 

Grüße von mir blochi







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne, kfz ladegerät

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0