Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade Nano S2 Brushless

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Zh169

Zh169
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. August 2019 - 15:15

Hallo, habe einen Nano S2 den ich im Stabilisierten-Modus gut fliegen kann. Der Stunt (3D) Mode ist für mich noch zu schwierig. Habe nun einen Brushless-Motor

montiert, läuft einwandfrei und hat wesentlich mehr Power. Mein Problem nun, im Mode 0, stabilisiert, zuckt des Heck recht stark, im Mode 1 (3D) fliegt er super.

Habe schon div. getestet, Gaskurve runter gesetzt, bei Travel Adj. Pitch auf 80% gesetzt aber ich bringe keinen fliegbaren Zustand im Mode 0 hin.

Ich habe eine Spectrum DX6i, schon div. über den Mix 1, Gyro->Gyro gelesen aber bis jetzt geht nichts.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wie kann man den Mode 1 stabilisiert machen ?

 

Gruss

Gary

 

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0