Zum Inhalt wechseln


Foto

WooKong-M GPS kompatibel mit NAZA-MV2

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 josi01

josi01
  • 15 Beiträge
  • OrtWasserburg
  • DJI Phantom 3, DJI S1000, Selbstbau

Geschrieben 19. August 2019 - 18:52

Hallo zusammen,

 

ist die GPS Antenne von WooKong M mit der NAZA MV2 kompatibel. So wie ich es in diesen Forum gelesen habe sollte es sein.

Wie gesagt hat jemand das getestet ??

Auch eine Reparaturanleitung habe ich gefunden mit den Angaben zu der Firma Mouser.

Nur die Lieferzeit ist doch etwas lang, leider.

 

Sage danke für eine Info.

 

Gruß Jörg



#2 ducpeter

ducpeter
  • 964 Beiträge
  • OrtWN
  • GH4's in der Luft

Geschrieben 19. August 2019 - 19:40

ich schau mir das diese Woche mal an ob die GPS Pilze passen, hab noch wookong-m und naza m rumliegen



#3 josi01

josi01
  • 15 Beiträge
  • OrtWasserburg
  • DJI Phantom 3, DJI S1000, Selbstbau

Geschrieben 22. August 2019 - 17:20

Hallo zusammen,

 

heute sind von der Firma MOUSER die Antennen gekommen. 1575,42MHz 50 Ohm .

Ging einfacher als gedacht zu tauschen.

Den Stift rauslöten, an der Seite ankratzen mit Cater und Heißluftföhn erwährmen. Läßt sich schön ablösen vom Kleber.

Nach Zusammenbau auf die Wiese und Kalibrieren und siehe, man hat wieder 10 Satelliten.

Wenn jemand bedarf an den Antennen hat, würde diese zum Selbstkostenpreis abgeben.

 

Gruß Jörg







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0