Zum Inhalt wechseln


Foto

Fernsteuerung und Huawei P30 pro

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ThomasHS

ThomasHS
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15. August 2019 - 20:37

Hallo zusammen!
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden mir eine Spark zu gönnen. Ich bin mir allerdings noch etwas unsicher, was mein Smartphone angeht.... Ich habe ein Huawei P30pro, welches von den Abmessungen her so gerade in die Fernsteuerung passt. Ist hier vielleicht jemand, der das gleiche Smartphone hat und mir bestätigen kann, dass das passt? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

#2 Farroner

Farroner
  • 16 Beiträge
  • DJI Spark, DJI Mavic pro Platinum

Geschrieben 16. August 2019 - 06:18

Moin,

 

habe zwar kein P 30 pro aber wenn ich die Maße richtig gelesen habe, dann ist das Gerät 158 mm lang. Mein Handy bringt es auf 157 mm und da ist noch massig Platz in der Fernsteuerung. 

Passt also !



#3 Rusty

Rusty
  • 15.102 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 16. August 2019 - 06:33

Hi.

 

Hier bei den techn. Daten zur RC kann man die Maße checken:

 

https://www.dji.com/...park/info#specs



#4 Farroner

Farroner
  • 16 Beiträge
  • DJI Spark, DJI Mavic pro Platinum

Geschrieben 16. August 2019 - 07:26

Sag ich ja ... passt  :)



#5 ThomasHS

ThomasHS
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16. August 2019 - 09:25

OK... Dann kann ich ja beruhigt sein. Vielen Dank :-) Jetzt nur noch die recht lange Lieferzeit bei Amazon aushalten :-)





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0