Zum Inhalt wechseln

Foto

Sonnenaufgang über dem Siebengebirge

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 GeoSnippy

GeoSnippy
  • 30 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 13. August 2019 - 17:12

Hier mal eins meiner Videos. Bin noch Neuling  :)

• Knuth und OMDMD5 gefällt das

#2 Herb70

Herb70
  • 15 Beiträge
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 18. August 2019 - 09:50

Hallo GeoSnippy,

anscheinend traut sich keiner, was zu schreiben :-)

Da ich selber Anfänger bin und mein erstes Video bei Weitem nicht so gut gelungen ist wie das hier, schreib ich einfach mal, was mir aufgefallen ist.

- Die Videosequenzen im Zeitraffer am Anfang, zumal mit aufgeteiltem Bildschirm, würde ich mir komplett sparen. Ich nehme mal an, da war jemand extremst begeistert von den Möglichkeiten des Schnittprogramms :-)
- Die Musik ist verdammt nervig für ein Naturvideo. Das passt mMn. nicht gut zusammen.
- Insgesamt scheint mir Dein Video etwas zu dunkel geraten zu sein.
- Mir fällt auf, daß Du gerne aus einer Position, aus der man sehr weit in die Landschaft sehen kann, nach unten gehst und damit den Blick auf den Horizont eher einschränkst. An einer Stelle kann man kilometerweit blicken und dann gehst Du runter und man sieht nur noch ne Wiese und einen Teil des Baumbestandes. Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller, quasi als Aha-Effekt ?

Hoffe Du bist nicht sauer, wie schon gesagt, für das erste Video finde ich es richtig gut gelungen - ich würde das so noch nicht hinbekommen.

Gruß Herb

#3 John

John
  • 2.851 Beiträge
  • Mavic

Geschrieben 18. August 2019 - 12:46