Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufkleber

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 prehmium

prehmium
  • 19 Beiträge
  • Dji mavic pro platinum

Geschrieben 11. August 2019 - 07:46

Hallo!

Weiß jemand wo ich diese Aufkleber für die mavic pro 1 herbekomme?

Werden überall nur die für die mavic 2 angeboten.

Gruß Angehängte Datei  Aufkleber mavic pro.jpeg   15,99K   4 Mal heruntergeladen

#2 Steve2703

Steve2703
  • 19 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 13. August 2019 - 11:26

https://www.skins4u....avic-pro-skins/

Schau da mal nach

#3 prehmium

prehmium
  • 19 Beiträge
  • Dji mavic pro platinum

Geschrieben 13. August 2019 - 14:55

Leider nicht dabei!

#4 derNeue 53

derNeue 53
  • 298 Beiträge
  • OrtBorken
  • Mavic 2 Pro
    Fimi X8 SE

Geschrieben 13. August 2019 - 14:55

Ich würde nur keine billigen Chinamüll kaufen. Ich hatte meine Mavic im Polizeidesign beklebt. Laut Hersteller sollten keine Rückstände beim Entfernen haften bleiben. Nachdem das Zeug nicht hielt habe ich alles nach 30 Minuten wieder abgezogen und die Mavic war ein Kleberklumpen. Überall Rückstände von der Folie die ich mit Teppichklebeband abgetupft habe. Die neue Folie ist Top.

 

 

Angehängte Dateien



#5 Paramags

Paramags
  • 2.499 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 13. August 2019 - 20:24

Ich sags mal so, diese Klebefolien sind ja auch dafür gedacht sie einmal anzubringen und fertig. Kleben muss die ja ordentlich

nicht dass sie sich durch die Luftströmungen ablöst und dan in die Rotoren gelangt. Ansonsten gibts ja auch noch ethanol

um Klebereste zu entfernen. Für meinen Teil lass ich meinen Mavic wie er ist. Bei meinem P1 hatte ich damals Folie verwendet

weil mir das weiß zu trist war, aber seit den Eigenbauten wo man eh nix beschönigen kan lass ich sowas bleiben.

 

Gruß

Thomas



#6 prehmium

prehmium
  • 19 Beiträge
  • Dji mavic pro platinum

Geschrieben 15. August 2019 - 05:53

Hallo

Ich habe die Hoffnung mit diesem gelb/schwarzem Design einen offiziellen Charakter herzustellen. Mit einer Warnweste mit einem Aufdruck ( z.B. SVLFG.de) und der und dem mavic in Warnfarbe hoffe ich ein paar blöde Diskussionen zu vermeiden.

Aufschriften wie "Polizei" oder " Feuerwehr" sind mir zu heiß. Man könnte Amtsanmaßung unterstellen.

Gruß

#7 flensdunkel

flensdunkel
  • 110 Beiträge
  • OrtPinneberg
  • DJI Mavic Pro Platinium

Geschrieben 15. August 2019 - 06:02

Mit einer Warnweste mit einem Aufdruck ( z.B. SVLFG.de) und der und dem mavic in Warnfarbe hoffe ich ein paar blöde Diskussionen zu vermeiden.

 

Es ist doch viel einfacher wenn man selbstbewust zu seinem Hobby steht und es erklären kann und wenn du SVLFG.de hinten drauf stehen hast lockst du doch erst recht die Ahnungslosen an.



#8 prehmium

prehmium
  • 19 Beiträge
  • Dji mavic pro platinum

Geschrieben 15. August 2019 - 06:46

Man kommt aber ins Gespräch!

#9 prehmium

prehmium
  • 19 Beiträge
  • Dji mavic pro platinum

Geschrieben 18. August 2019 - 20:00

Ausserdem will ich nicht diskutieren sondern fliegen!

Ich hoffe es gibt weniger Diskussionen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0