Zum Inhalt wechseln


Foto

Goggles lassen sich nicht verbinden / aktivieren

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JorgHH10

JorgHH10
  • 9 Beiträge

Geschrieben 10. August 2019 - 14:40

Hallo liebe Community,

ich habe mir gestern gebrauchte DJI Goggles für meine Phantom 4 gekauft.

Dann habe ich mir die Anleitungen und die Videos bei DJI angesehen.

Weder über den Assistent 2 (auch nicht über die Version für FPV-Geräte), noch über die DJI GO-App komme ich in den Aktivierungsmodus.

Kann es sein, dass sich die Brille nicht von mir aaktivieren lässt, weil der Vorbesitzer sie bereits aktiviert hatte?
Und wie kann ich die alte Aktivierung aufheben und durch eine neue ersetzen?

Die Brille lässt in Ihrem internen Menü auch nur eine kabellose Verbindung für 3 Modelle zu (die Phantom 4 ist dort nicht aufgeführt).

Ist eine Verbindung über Kabel möglich?

 

Ich weiß echt nicht mehr weiter.....

 

Danke für eure Hilfe und Grüße aus Hamburg,

Jörg


Liebe Leute,

meine Frage konnte ich jetzt selbst beantworten.

 

Aber falls jemand die gleichen Problem beim Verbinden des Phantom 4 mit den Goggles haben sollte, hier mein kurzes "Tutorial" für Anfänger (wie mich) ;-))

 

1. Phantom 4 lässt sich nicht kabellos mit den Goggles verbinden !!

2. Fernbedienung einschalten

3. Phantom 4 einschalten

4. Warten, bis Kopter und Fernbedienung verbunden sind (grüner Punkt auf der Fernbedienung)

5. Micro-USB an Kopfband der Goggles anschließen und das andere Ende (USB) an den vorgesehenen Port der Fernbedienung anschließen

6. Goggles einschalten

 

Nun sind die Goggles verbunden und ihr seht durch "die Augen" des Kopters :-)))

 

Vielleicht waren diese Informationen ja für den einen oder anderen hilfreich.

 

Beste Grüße,

Jörg







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0