Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza lite / v2 Rx-err

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TobiasL

TobiasL
  • 21 Beiträge

Geschrieben 08. August 2019 - 16:36

Hallo,

Ich habe am Wochenende meinen Kopter fertig gebaut bin dabei aber auf ein Problem gestoßen.
Verbaut ist eine Naza lite, geflasht auf v2. Als Empfänger nutze ich ein Frsky R-xsr, verbunden ist das ganze via sbus und die Steuersignal kommen auch am Kopter an. Allerdings zeigt die Software einen Rx-err an und die flight modes werden nicht blau unterlegt obwohl der drei Wege Schalter so eingestellt ist das die Werte im richtigen Bereich liegen.
Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte?


LG Tobias

#2 Copter-Joe

Copter-Joe
  • 63 Beiträge
  • DJI Phantom 3P
    DJI Mavic Pro
    Walkera Furious 215

Geschrieben 12. August 2019 - 20:47

Hallo Tobi, klarer Fall. Das liegt am Compiler.

Gruß Joe



#3 TobiasL

TobiasL
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13. August 2019 - 15:06

Im Kontext Flight controller habe ich davon noch nie gelesen, könntest du das etwas genauer erläutern?

Mfg Tobias





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0