Zum Inhalt wechseln


Foto

Videobearbeitung unter Ubuntu, Formate und rechtefreie Musik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Superflausch

Superflausch
  • 2 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 07. August 2019 - 20:36

Hallo zusammen.

Nun habe ich meine Anafi schon einige Wochen aber immer noch kein brauchbares Vodeo zustande gebracht.
Das soll sich nun aber ändern, sobald ich Rohmaterial habe.
Was ich nicht habe ist definitiv Ahnung von der Bearbeitung.
Ich stelle mir vor, in das Video auch Fotos ein zu bauen. Wo gibt es rechtefreie Musik und überhaupt welche Formate sind nötig um möglichst nicht in irgendwelche Fallen zu tappen.
Ich habe keine professionellen Ansprüche und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren.

#2 General Cutter

General Cutter
  • 210 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro (+)
    DJI Mavic 2 Pro
    DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Mavic Pro (Platinum)
    DJI Mavic Air
    DJI Spark

Geschrieben 08. August 2019 - 08:29

Eine gute Quelle für frei nutzbare Musik ist die Youtube Audio Library: https://www.youtube.com/audiolibrary/ Nutze ich selber oft in meinen Videos.


  • caddy gefällt das


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0