Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark 2 - wann kommt sie?

dji spark drohne selfie spark 2 release launch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 14:33

Im Webshop von Dji ist nur noch das Zubehör gelistet.... die Spark nicht mehr,

 

Das Phänomen hat es schon mit diversen Drohnen gegeben und jeder hat von einem neuen Modell berichtet. Später hat DJI seine Lager wieder gefüllt gehabt. Das hat nichts zu sagen.



#17 Ranj

Ranj
  • 55 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 14:53

Ich würde auf alle gimmicks verzichten wenn nur der couse look wieder da wäre. 



#18 Baumbart

Baumbart
  • 226 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Dji Spark

    Früher Parrot Bebop Drone (1) mit Skycontroller

Geschrieben 01. September 2019 - 15:02

Das Phänomen hat es schon mit diversen Drohnen gegeben und jeder hat von einem neuen Modell berichtet. Später hat DJI seine Lager wieder gefüllt gehabt. Das hat nichts zu sagen.

 

Da scheint schon mehr zu gehen... Erst war die Spark Out of stock aber noch vorhanden. 

Nun ist sie ganz weg, Also sieht das für mich eher so aus als kommt was neues.

 

Aber wir werden sehen.... das ist schon so!



#19 Sascha3580

Sascha3580
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 15:18

Da scheint schon mehr zu gehen... Erst war die Spark Out of stock aber noch vorhanden. 

 

 

Na dann viel Spaß beim Lesen...

 

https://dronedj.com/...e-out-of-stock/

 

DJI lässt bisher jedenfalls nichts durchsickern.

Meistens 2 Wochen vorher, kommen die ersten echten Leaks, und nicht die Clickbaiting wie bei der "Mini".


  • Baumbart gefällt das

#20 MrSpock

MrSpock
  • 37 Beiträge
  • Ryze Tello (sowie Eachine E58, Lichi L5064, Jamara4Joy)

Geschrieben 01. September 2019 - 21:00

Ich könnte mir eine Mavic mini vorstellen.

Wie sie dann heißt, ist doch egal. Wichtig ist, was sie kann. Und wenn die Parameter so sind wie in den in Post #1 verlinkten Artikeln, dann wäre das für micht OK.


  • Baumbart gefällt das

#21 Baumbart

Baumbart
  • 226 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Dji Spark

    Früher Parrot Bebop Drone (1) mit Skycontroller

Geschrieben 01. September 2019 - 22:12

Wie sie dann heißt, ist doch egal. Wichtig ist, was sie kann. Und wenn die Parameter so sind wie in den in Post #1 verlinkten Artikeln, dann wäre das für micht OK.

 

Ich hoffe das sie auch noch leiser sein wird als die Spark heute! Ich habe die Blicke satt wenn die Leute 

einen auffressen wollen, nur weil man einen Kopter fliegt....!


Bearbeitet von Baumbart, 01. September 2019 - 22:14.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie, spark 2, release, launch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0