Zum Inhalt wechseln


Foto

HFC9 Cam sendet kein Bild

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ukeman1

Ukeman1
  • 5 Beiträge
  • MJX Bugs 6
    Syma X5C
    Silverlit Stunt Drone
    Jamara Cyanos

Geschrieben 28. Juli 2019 - 15:21

Ich habe eine Frage zur HFC9 Cam. Ich habe Plus und Minus an das Beecore Lite gelötet, bekomme aber kein Bild, sie sendet aber, der Monitor zeigt auf dem passenden Kanal ein schwarzes Bild. Muss ich die Kabel für Vid In und Vid Out auch noch irgendwo anlöten oder gar zusammenlöten? Leider habe ich keinen Schaltplan für Cam und Board gefunden und stehe nun ziemlich ratlos da.....

Hintergrund ist das dass mein erster Whoop ist und ich noch wenig Ahnung von der Materie habe und auch keinen Anleitung da war...

Gruss Sascha

#2 orlov

orlov
  • 20 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2019 - 15:22

Ich habe eine Frage zur HFC9 Cam. Ich habe Plus und Minus an das Beecore Lite gelötet, bekomme aber kein Bild, sie sendet aber, der Monitor zeigt auf dem passenden Kanal ein schwarzes Bild. Muss ich die Kabel für Vid In und Vid Out auch noch irgendwo anlöten oder gar zusammenlöten?

Du musst Plus, Minus und Video anlöten.

Kein Videokabel = kein Bild. Logisch.



#3 Ukeman1

Ukeman1
  • 5 Beiträge
  • MJX Bugs 6
    Syma X5C
    Silverlit Stunt Drone
    Jamara Cyanos

Geschrieben 28. Juli 2019 - 15:29

Du musst Plus, Minus und Video anlöten.
Kein Videokabel = kein Bild. Logisch.

Für mich leider nicht logisch weil es ein All in One mit 5,8 GHz Sender ist. Auf dem Board finde ich aber auch kein Lötpad "VIDEO" .....

Bearbeitet von Ukeman1, 28. Juli 2019 - 15:32.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0