Zum Inhalt wechseln

Foto

Drohne bis 150 euro kaufen , bitte um Hilfe

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#16 Mischa007

Mischa007
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2019 - 17:33

ok ich habe jetzt mit frau geredet 300 ist jetzt max  aber wirlich max , was kriege ich dafür ?   ich will jetzt den hubsan ziro kaufen  oder gibts was besseres für 300 ?

#17 Dampfer

Dampfer
  • 12 Beiträge
  • OrtHaselau
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Osmo x3

Geschrieben 20. Juli 2019 - 17:56

Wenn du einen Preis von ca. 225€ für die Drohne mit einem Akku ansetzt, + eine gescheite Tasche + Reserve-Akku + schnelle SD-Karte, hast du meiner Meinung nach mit der Zino die beste (Video)-Drohne für 300 Taler.

Kann nur von eigenen Erfahrungen (Zino und Mavic 2 Pro im Hangar) ausgehen und bin bisher nur von den Fotos der Zino leicht enttäuscht.

Die Videoqualität (bis 4K) ist wirklich gut. Dazu kommen einige automatische Flugmanöver, Return to Home bei leerem Akku oder Verlust der Funkverbindung, die einem Anfänger einiges erleichtern.

• Knuth gefällt das

#18 Mischa007

Mischa007
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2019 - 18:11

Wenn du einen Preis von ca. 225€ für die Drohne mit einem Akku ansetzt, + eine gescheite Tasche + Reserve-Akku + schnelle SD-Karte, hast du meiner Meinung nach mit der Zino die beste (Video)-Drohne für 300 Taler.

Kann nur von eigenen Erfahrungen (Zino und Mavic 2 Pro im Hangar) ausgehen und bin bisher nur von den Fotos der Zino leicht enttäuscht.

Die Videoqualität (bis 4K) ist wirklich gut. Dazu kommen einige automatische Flugmanöver, Return to Home bei leerem Akku oder Verlust der Funkverbindung, die einem Anfänger einiges erleichtern.

supper vielen dank die bestelle ich gleich , bis die kommt dauert 1 mionat oder <?

#19 Dampfer

Dampfer
  • 12 Beiträge
  • OrtHaselau
  • DJI Mavic 2 Pro
    DJI Osmo x3

Geschrieben 20. Juli 2019 - 18:33

Hmm, liegt bei Banggood momentan bei 267€, habe momentan auch keinen gültigen Coupon-Code.

Wenn du noch etwas warten kannst, es gibt sie immer mal wieder für 225€ (mit einem Akku) bis ca. 300€ (mit drei Akkus und Tasche).

Lieferzeit liegt dort bei ca. 3-4 Wochen.

Edit: doch noch einen Coupon-Code gefunden BGH117S18, keine Ahnung ob der noch gültig ist.

Bearbeitet von Dampfer, 20. Juli 2019 - 18:38.

#20 jogi73

jogi73
  • 3.402 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 20. Juli 2019 - 19:16

Code Toyho geht fast immer der BGH ist abgelaufen.

Beim bezahlen nicht direkt auf Paypal sondern über Proceed gehen dann kann man die Versandart auswählen da nimmt man Priority Direct Line geht dann meist ohne Zoll durch.

Bei Warehouse GWTR geht nur EU Priority ist auch OK.

Bei uns fliegen FotoCopter wie DJI Mavic mit 20min Flugzeit oder Phantom ansonsten nur Racer aber ist ja nicht das was du möchtest.

#21 Mischa007

Mischa007
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2019 - 16:30

jo vielen dank leute   der gutschein toyho hat funktioniert , ich hab die so bestellt über process wie ihr gesagt habt , so jetzt 4 wochen warten :-)  freu mich schon

ja ich hattet recht des ist eizige drohne wo sich überhaubt mal rentiert für wenig geld , mir ist klar geworden das echt alles drunter schrott ist  :-)

#22 Dronaldo

Dronaldo
  • 213 Beiträge
  • OrtStelle bei Winsen L.
  • Mavic Air, Mavic 2, Phantom IV Pro, Parrot ANAFI, Hubsan Zino, FIMI X8 SE, Dodge Challenger SRT 6,1

Geschrieben 21. Juli 2019 - 20:22

moin, Zino ist schon Ok. Hab ich auch. Fotos so la,la... Videos sind sehr gut. Für den Preis ein cooler Kopter.

Lt. Greta soll das Teil auch Klimaschonend sein......

#23 Mischa007

Mischa007
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2019 - 20:28

moin, Zino ist schon Ok. Hab ich auch. Fotos so la,la... Videos sind sehr gut. Für den Preis ein cooler Kopter.

Lt. Greta soll das Teil auch Klimaschonend sein......

jo vielen dank allen für die info  , meine freunde im real live haben keine ahnung von drohnen , haben mir lauter mist empfohlen , zum glück hab ich net auf die gehört und war skeptisch  und hab mich hier informiert

Nach den mein kopter kommt werde ich hier weiterhin aktiv sein um mich zu erkundigen wie und was man lieber net machen sollte  das der kopter noch lange hält  :-)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kaufberatung, drohnen, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0