Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopterfliegen in Kroatien mit der Spark erlaubt?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Günther

Günther
  • 749 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.3
    DJI Spark Combo mit iPad mini 2

Geschrieben 09. Juli 2019 - 20:10

Leider hat mir die Suchfunktion zu diesem Thema keinen Treffer geliefert.

Unlängst stieß ich auf einen Zeitungsartikel, in dem behauptet wird, in Kroatien sei Kopterfliegen generell verboten. Kann kaum glauben, dass ein Land restriktiver ist, als wir in Österreich.

 

Nun meine Frage: darf ich in Kroatien legal mit der Spark fliegen und filmen (natürlich nicht über Menschen und unter Beachtung all der "selbstverständlichen" Einschränkungen)?



#2 need4speed

need4speed
  • 972 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 09. Juli 2019 - 20:24

Kennst du Google?
Dort sofort gefunden: https://my-road.de/d...ze-in-kroatien/

#3 TomTommes

TomTommes
  • 111 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 09. Juli 2019 - 22:45

Hab ich gerade mal gelesen, mich wundert warum die Air in B2 steht..

#4 Günther

Günther
  • 749 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.3
    DJI Spark Combo mit iPad mini 2

Geschrieben 09. Juli 2019 - 22:58

Vielen Dank für die (unerfreuliche) Antwort. Die Spark bleibt also zu Hause, da ich sie ja für Flugaufnahmen nutzen wollte. Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0