Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelles Update Phantom 4

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 StefSch

StefSch
  • 10 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Pro
    DJI Phantom 4

Geschrieben 08. Juli 2019 - 22:23

Hallo,

 

habe heute gesehen das in der DJI Go App nach kurzem warten eine Meldung auftaucht worin angegeben wird das es ein neues Firmware Update für den Copter gibt. Es handelt sich dabei wohl um das Update 02.00.0810. 

 

Hat das schon jemand installiert oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Update? Was ändert sich, sollte man das machen oder besser sein lassen?? 

 

Freue mich über eure Antworten.. LG


Bearbeitet von StefSch, 08. Juli 2019 - 22:24.


#2 Rusty

Rusty
  • 14.743 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 09. Juli 2019 - 06:46

Hi.

 

Hier ist das Changelog:

 

https://dl.djicdn.co...ase_Note_en.pdf



#3 FlyAndy

FlyAndy
  • 265 Beiträge
  • OrtRaum Ostwestfalen-Lippe
  • DJI Phantom 4
    DJI Inspire 2 mit X4s Kamera

Geschrieben 09. Juli 2019 - 11:07

Habe das Update letztens nach meinem Motorwechsel an der P4 vorgenommen, mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen.

#4 StefSch

StefSch
  • 10 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Pro
    DJI Phantom 4

Geschrieben 09. Juli 2019 - 22:39

Ok. Danke erstmal für eure Antworten. Ich denke ich werde es am Wochenende mal versuchen. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0