Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder verschwommen, Videos nicht (per Schmartphone), per SD i.O.

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 olafschubert

olafschubert
  • 2 Beiträge
  • DJI Spark Fly More Combo

Geschrieben 01. Juli 2019 - 12:57

Hallo,

 

ich bin hier neu. Ich habe seid ein paar Wochen eine Spark und eine Frage an euch:

 

Sowohl Bilder als auch Videos, die auf der SD Karte gespeichert sind, werden vernünftig wiedergegeben. Videos, die auf das Handy übertragen werden auch (mit den bekannten und üblichen Qualitätsverlusten). ABER: Die Fotos werden nichts. Diese sind immer verchwommen/ verwackelt (siehe Bild).  An sich nicht schlimm, weil es ja wie gesagt auf der SD Karte vernünftig abgelegt wird. Aber unschön, wenn man mal eben ein Foto schnell teilen möchte...….

 

Ich habe den Eindruck, das dies bei den allerersten Bildern noch nicht so wahr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

 

 

 

Vielen Dank im Voraus…..

 

 

Edit: gerade bemerkt, das man auf dem Bild nicht viel sieht, sorry

Angehängte Dateien


Bearbeitet von olafschubert, 01. Juli 2019 - 13:00.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0