Zum Inhalt wechseln


Foto

Spark RC wird nicht direkt im WLAN Menü des iPhone angezeigt

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 christoph192

christoph192
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2019 - 11:06

Hallo Zusammen,

 

seit 5 Tagen glücklicher Besitzer eines Lava Red Spark mit Combo Paket, welches ich neu für 561€ ergattert habe  ;D

 

Eins stört mich am Spark. Ich besitze noch eine P3S. Ich schalte den Kontroller der P3S ein und kurze Zeit später erscheint dieser im WLAN Menüs meines iPhone (XS Max, iOS 12.3.1). Nun der Spark. ich schalte die RC ein und oft wird diese nicht im WLAN Menü des Iphones gefunden. Es hilft dann RC aus und wieder an und dann beim zweiten mal klappt es meist. WLAN Suche an/aus beim iPhone bewirkt dagegen keine Hilfe. Bei einem anderem iPhone das gleiche Verhalten. Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Spark in 2.4 oder 5.8 GhZ nutze und entsprechend die RC auf 5.8 oder 2.4 funkt. Es klappt mit der Sichtbarkeit meist beim 2. mal.

 

Jemand eine Erklärung?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0