Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie umschalten auf AF?

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Thomas Wester

Thomas Wester
  • 22 Beiträge
  • OrtKöln
  • DJI P4p+

Geschrieben 25. Juni 2019 - 16:27

Hallo zusammen,

 

ja ich weiß die Frage ist echt peinlich, aber ich komme hier gerade nicht weiter.

 

Habe mir kurz vor meinem Urlaub die Mavic 2 pro zugelegt und bin gestern zum ersten Mal geflogen - leider habe ich dabei durch irgendeine Tastenkombi versehentlich auf manuellem Fokus gestellt, womit ich nicht klar komme (habe meine vorherige P4p immer mit AF genutzt und kam damit gut klar).

 

Nun finde ich nicht den Punkt im Menü oder wo auch immer, mit dem ich wieder auf Autofokus stelle. Kann mir jemand weiterhelfen? Um einen schnellen Tip wäre ich dankbar, da ich zur Zeit auf Island bin und hier nichts versemmeln möchte ;-)

 

Danke im Voraus! Thomas



#2 Shotti

Shotti
  • 179 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2019 - 17:27

Einfach auf dem Smartphone oben rechts auf das 'AFC/MF' Symbol tippen.

 

- Carsten







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0