Zum Inhalt wechseln


Foto

Eachine Aurora 100 binden

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mr_venom

Mr_venom
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2019 - 20:52

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir bereits letztes Jahr den kleinen Racer Eachine Aurora 100 gekauft und test weise mit meiner Taranis geflogen. Jetzt habe ich mein Equipment ausgepackt und möchte wieder fliegen. Ich konnte mit meinen Einstellungen den Reciever des Copters ansprechen. Deswegen habe ich versucht den Copter erneut zu binden. Ich bin wie folgt vorgegangen:

 

  1. Bind-Button gedrückt gehalten und Akku eingesteckt (LED leuchtet Blau, Taranis piept)
  2. Taranis auf D8 umgestellt und binden gedrückt (LED geht aus, Taranis piept weiter)

Die Taranis piept die ganze Zeit und wenn ich danach in Betaflight schau, verändert sich kein Balkon im Reciever-Menü.

SBUS und Serialempfänger ist in Betafligt eingestellt.

 

Grüße

Venom







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0