Zum Inhalt wechseln


Foto

Passt das iPad Mini 4/5 in den Controller?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 removebeforeflight

removebeforeflight
  • 117 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2019 - 21:59

Hallo an alle Kollegen, die mit einem neueren iPad mini in der Remote fliegen. Zur Zeit klemmt bei mir noch ein iPad Mini der 2. Generation in der Fernbedienung. Diese passt mit 200mm Breite „gerade so“ noch zwischen die beiden Klemmen der FB. Ich möchte auf ein neueres iPad Mini umsteigen und habe an den technischen Daten gelesen, dass diese nochmal knapp 4mm breiter sind. Hört sich nicht viel an, aber könnte gerade das Quäntchen zu viel sein?

Fliegt jemand von euch mit einem Mini 4 oder 5 und passt das auch in die Halterung?

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß !

Bearbeitet von removebeforeflight, 22. Juni 2019 - 22:01.


#2 Elements

Elements
  • 50 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • DJI Spark (verkauft)
    DJI Mavic 1 Pro Platinum
    DJI Phantom 2 Vision (verkauft)

Geschrieben 22. Juni 2019 - 22:27

Ich hab das Mini 4 und das passt in die Halterung

Angehängte Dateien



#3 removebeforeflight

removebeforeflight
  • 117 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2019 - 22:46

Wunderbar!
Danke für die Bestätigung.

Schöne Grüße





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0