Zum Inhalt wechseln


Foto

zerotech ys-X4

zero uav gemini ys-x4

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 User

User
  • 1 Beiträge
  • Zu viele

Geschrieben 10. Juli 2019 - 22:28

ja ich habe eine deutsche anleitung bekommen.
aber da ich wohl dafür zu doof bin, werde ich die Zero anlage wieder runternehmen und gegen die Naza light austauschen und das Set verkaufen.
Ausser es kommt woher noch Hilfe ..
 
Ich habe seit mehr als 1 woche abend immer wieder versucht, einen zweiten 3Wege schalter zu bastelnt von 2 Schaltern her.. habe es nicht hinbekommen ..

Na dann verkauf doch und verwende eine Naza light. Kommst du denn damit klar? Beherrscht du überhaupt deine FS?
Unglaublich, dass man trotz deutscher Anleitung mit einer ys-x4 nicht klarkommt. Falsches Hobby gewählt?

#17 feuerteufel

feuerteufel
  • 138 Beiträge
  • OrtNDS / Friesland / Schortens
  • Tarot FY690s
    Turnigy 9XR Fernsteuerung
    mit FrSky DJ Combo und D8R-II Plus

Geschrieben 10. Juli 2019 - 22:55

Na dann verkauf doch und verwende eine Naza light. Kommst du denn damit klar? Beherrscht du überhaupt deine FS?
Unglaublich, dass man trotz deutscher Anleitung mit einer ys-x4 nicht klarkommt. Falsches Hobby gewählt?

nun ich habe auch ein leben ausserhalb des Hobby, und der ist halt mit zwei Schwerfach mehrfach behinderten Kindern nicht so einfach .. 



#18 HeinzR

HeinzR
  • 2.361 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 11. Juli 2019 - 07:39

Hallo

Kannst Du mal einen Link zu der von Dir verwendeten deutschen Anleitung senden?

Ich hatte in einer älteren englischen Anleitung gelesen, dass man den FC mit 2 Zweiwegeschaltern konfigurieren kann.
Möglicherweise ist dies bei der neueren Firmware-Version nicht mehr möglich.
Es sind halt weitere Schaltmöglichkeiten hinzugekommen.

Gruß Heinz

#19 feuerteufel

feuerteufel
  • 138 Beiträge
  • OrtNDS / Friesland / Schortens
  • Tarot FY690s
    Turnigy 9XR Fernsteuerung
    mit FrSky DJ Combo und D8R-II Plus

Geschrieben 11. Juli 2019 - 16:16

Ich habe diese per mail bekommen ...

Gruss thomas





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zero uav, gemini, ys-x4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0