Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Queen Mary 2 geht wieder auf Reisen - Hamburg 16.06.2019

mavic mavic pro hamburg hafen schiff queen mary 2 qm2 elbe reisen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 18. Juni 2019 - 05:37

Die Queen Mary 2, das schönste Schiff der Welt, war wieder in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, und geht nun wieder auf Reisen.
Und ich konnte diesen schönen Liner endlich mal wieder bewundern und habe dabei diese Bilder gefilmt.

 


  • Bernd Q, deta 69 und n.-perry gefällt das

#2 n.-perry

n.-perry
  • 450 Beiträge
  • OrtBuchen / Odenwald
  • Yuneec Typhoon H pro

Geschrieben 18. Juni 2019 - 07:45

Gut gemacht, aber das Licht war nicht das Beste. Gibt deine Software es nicht her um da leicht nachzuhelfen?

 

Gruß

Wolfgang



#3 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.232 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic Pro
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 18. Juni 2019 - 09:13

War das jetzt eigentlich die Brexitfahrt der Queen Mary 2 oder warum steht da "Danke Hamburg für 15 tolle Jahre".  ;)

 

Schöne Aufnahmen Jens.



#4 Rusty

Rusty
  • 14.856 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 18. Juni 2019 - 13:48

Hi.

 

Schöne Aufnahmen vor allem zum Schluß. Für meinen Geschmack hätten aber 53 Sekunden gereicht ;).







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, hamburg, hafen, schiff, queen mary 2, qm2, elbe, reisen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0