Zum Inhalt wechseln


Foto

P4 in NFZ fliegen - Flugplanung

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Horus

Horus
  • 1.181 Beiträge
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 12. Juni 2019 - 07:04

Ich muß demnächst am Rande bzw. leicht in eine NFZ fliegen mit der P4. Hatte schonmal das Problem das ich nicht starten konnte. Trotz Versuch eine Kreditkartennummer einzugeben. Ich kam einfach in der App nicht weiter. (Verbindungsproblem?) Wie geht man denn am sichersten vor, wenn man möglichst keine Sperre erleben möchte. (Geht es aktuell stabil über die App direkt vor Ort) oder besser online direkt bei DJI? 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0