Zum Inhalt wechseln


Foto

Foto verwaschen?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lohenstein

Lohenstein
  • 228 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2019 - 01:11

manchmal stelle ich fest, dass die Foto, häufig Panoramafoto, echt verwaschen wirken bzw unscharf sind.
Die Panoramafoto lasse ich immer von Adobe LIghtroom zusammenrechen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

 



#2 Knuth

Knuth
  • 2.592 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 11. Juni 2019 - 01:28

Kannst da mal ein Beispielbild hochladen ,,, Lohenstein ?     Dann wir es vielleicht anschaulicher ..



#3 Lohenstein

Lohenstein
  • 228 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2019 - 05:43

Guten Morgen, hilf mir bitte ein bisschen: wie bekomme ich ein Bild von der Festplatte hier hinauf?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0