Zum Inhalt wechseln


Foto

Anafi - Zebrastreifen verschwunden :-)

parrot anafi drohne zebra

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 sdoll

sdoll
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2019 - 00:29

Hallo zusammen.

 

Ich habe die Anafi neu und bin auch erst zweimal geflogen. Seit dem neusten Firmware-Update wird mir kein Zebra mehr angezeigt, auch wenn ich heftigst überbelichte. ´Überbelichtung anzeigen´ ist eingeschaltet. Oder gibt es noch eine andere Einstellmöglichkeit?

 

Danke!  



#2 Bastler

Bastler
  • 147 Beiträge
  • Q500+ mit GCO2+ - verkauft, jetzt Mavic Air und Parrot ANAFI

Geschrieben 07. Juni 2019 - 20:16

Hallo,

 

eigentlich gibt es keine weiteren Einstellungen und zumindest bei mir ist das Zebra bei Android und IOS da (neueste Firmware und Apps). Vieleicht mal die App neu installieren.

 

VG

Ingo



#3 sdoll

sdoll
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2019 - 17:47

Hallo,

 

eigentlich gibt es keine weiteren Einstellungen und zumindest bei mir ist das Zebra bei Android und IOS da (neueste Firmware und Apps). Vieleicht mal die App neu installieren.

 

VG

Ingo

 

 

 

Ja, die Neuinstallation der App hat geholfen - das Zebra funktioniert wieder. Danke!


Nachtrag: Das Problem tritt immer dann auf, wenn man das Bildprofil in der App verändert. Bei mir von Natural (modifiziert) zu Plog und umgekehrt. Dann wird keine Überbelichtung (Zebra) mehr angezeigt. Einzige Hilfe ist die Neuinstallation der App. Habe Parrot Bescheid gegeben. Auf Google Pixel 3 sowie Samsung S5. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne, zebra

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0