Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg Elbphilharmonie - 360° Panoramen, Galerie von Süd bis Wes

mavic mavic pro hamburg elphi elbphilharmoni panorama 360° galerie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 02. Juni 2019 - 20:37

Ich habe heute den schönen warmen Morgen mal genutzt, um die Elphi, als 360°-Panoramen, aber mal von der anderen Seite, also Süd bis West, aufzunehmen. ;) 


  • jgborg2000, Docker-HH und Peter Köhler gefällt das

#2 alina

alina
  • 76 Beiträge
  • Ort53xxx
  • CX 20
    Mavic 2 pro

Geschrieben 02. Juni 2019 - 22:31

Ganz toll! Bin begeistert.


Wie macht man denn solch ein tolles Panorama? Welche Software?


Bearbeitet von alina, 02. Juni 2019 - 22:31.


#3 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 03. Juni 2019 - 05:31

Danke! :)
Ich benutze dafür meine Mavic Pro und PanoramaStudio 3 Pro :)



#4 BergfliegerME

BergfliegerME
  • 86 Beiträge
  • Oldschool Bolzer

Geschrieben 03. Juni 2019 - 05:37

Hi Jens, würdest Du verraten, wie Du das PanoramaStudio dazu bekommst, das Panorama beim Start so aus einer Kugel aufzuziehen? Das sieht richtig gut aus.

Ich sag´ schonmal vielen Dank.



#5 Kalle Anka

Kalle Anka
  • 142 Beiträge
  • Ortnahe Dresden
  • DJI F450 mit Futaba T14SG
    DJI Mavic Air
    ImmersionRC Vortex 250 Pro

Geschrieben 03. Juni 2019 - 23:20

Speichern ... Als interaktives Panorama/Zoom-Bild speichern unter ... Erweiterte Einstellungen ... Auto-Play ... Little Planet Intro

#6 BergfliegerME

BergfliegerME
  • 86 Beiträge
  • Oldschool Bolzer

Geschrieben 04. Juni 2019 - 12:58

Danke Kalle, vielen Dank !!  :)



#7 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 416 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 04. Juni 2019 - 17:06

@BergfliegerME
Wichtig dabei ist, das mann vorher bei "Berechnen/Zuschneiden" auf Sichtfeld 360°x180° klickt, damit das Pano im Verhältnis 2 zu 1 erstellt wird, sonst ist Littelplanet bei Autoplay nicht aktivierbar! Bei "Lücken füllen" sollte man "Umgebung interpolieren" auswählen, damit der fehlende Himmel ergänzt wird, sonst hat man am Himmel ein "schwarzes Loch" ;).


Bearbeitet von Jens Wildner, 04. Juni 2019 - 17:06.


#8 BergfliegerME

BergfliegerME
  • 86 Beiträge
  • Oldschool Bolzer

Geschrieben 05. Juni 2019 - 13:03

Danke jens, ich bin noch am experimentieren... ich glaube ich brauch´ erstmal das PanoStudio Update



#9 Peter Köhler

Peter Köhler
  • 1 Beiträge
  • OrtKrefeld
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 30. Juni 2019 - 15:55

Habe mir auch Panoramastudio 3 gegönnt und übe fleißig.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, die hohe Qualität des Panoramas auf der html irgendwie auf mein Handy zu exportieren, um es in VR anzuschauen.
Die von Dji erzeugten Panoramen sind mir zu unscharf.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, hamburg, elphi, elbphilharmoni, panorama, 360°, galerie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0