Zum Inhalt wechseln


Foto

Fimi X8 SE - nichts für schwache Nerven !

kaufberatung drohnen multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 Eye in the Sky

Eye in the Sky
  • 196 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2019 - 23:45

Die FIMI ist in der Zwischenzeit auch hier angekommen. Ich finde die für den Preis echt noch gut. Schade war/ist das Lighthning Kabel defekt (aber das war bei einigen unserer Mavics auch schon so). Sonst fliegt sich die Kleine recht gut, Filme / Bilder sind für den Preis echt gut und müssen sich nicht wirklich hinter einer M2Z verstecken (ist ja glaub auch der gleiche Sensor, einfach ohne Zoom). 

 

Die Kollisionsdetektion fehlt mir persönlich gar nicht (entweder kann man fliegen oder dann eben nicht 8)).

 

Schade, dass man sie nicht manuell in den Atti Mode versetzen kann (oder weiss jemand wie das geht?). 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kaufberatung, drohnen, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0