Zum Inhalt wechseln


Foto

Videos werden nicht gechached

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Löni

Löni
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2019 - 16:18

Hallo zusammen

 

habe gerade bemerkt, dass meine Spark nur noch Fotos auf dem Handy cached, aber keine Videos.

 

Was noch ziemlich mysteriös ist, wenn ich bei verbundener Spark, rechts unten auf den "Play-Button" tippe, springt er unkontrolliert von 2.4 auf 5.8ghz hin und her, geht in die Bibliothek und wieder auf dem Flugbildschirm und hin und her.

 

Ich bin echt ratlos



#2 georgs

georgs
  • 175 Beiträge
  • OrtSchwechat
  • Yuneec q500, Phantom3 advanced, Yuneec Typhon h. Und die DJI-Osmo+

Geschrieben 25. Mai 2019 - 20:22

Hallo,die Runde. Wenn ich wie immer 5,8 ghz fliege, können meine PCs manche Videos nicht abspielen. Warum?.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0