Zum Inhalt wechseln


Foto

Aux Kanäle einstellen

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Spricki89

Spricki89
  • 3 Beiträge
  • Dji Mavic Pro

Geschrieben 22. Mai 2019 - 00:07

Ich möchte an meiner Teranis meine schalter belegen für arm flug modus usw leider bekomme ich in Betaflight keine auschläge wenn ich einen der schalter betätige wäre über hilfe sehr dankbar



#2 Rusty

Rusty
  • 14.856 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 22. Mai 2019 - 06:54

Hi.

 

Du mußt die Schalter programmieren damit die wissen was sie machen sollen.



#3 Pentalix

Pentalix
  • 83 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2019 - 07:29

Du gehst auf das jeweilige Modell wo du den Schalter belegen möchtest, dann auf "INPUTS". An der 5, Position kannst du dann den Schalter auswählen den du verwenden möchtest. Das wäre dann AUX1. Soweit zur Kurzfassung.

 

Die ausführlichere Variante findest du hier:

https://www.youtube....h?v=RaYJY3YGHT4

 

€: Und auch mal mit dem Thema Failsafe beschäftigen, sehr (!) wichtig! Ein Flyaway ist nicht nur teuer sondern kann auch gefährlich für andere Personen werden.


Bearbeitet von Pentalix, 22. Mai 2019 - 07:31.


#4 Rusty

Rusty
  • 14.856 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 22. Mai 2019 - 08:53

Helles Handbuch (DE), die Bibel hilft auch immer wieder:

 

https://frsky-forum....ch-für-opentx/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0