Zum Inhalt wechseln


Foto

fehlermeldung dji mavic pro hindernisvermeidung deaktiviert

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 rafcioxp

rafcioxp
  • 12 Beiträge
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 21. Mai 2019 - 16:37

hallo bekomme so eine Meldung -Fehlermeldung dji mavic pro hindernisvermeidung deaktiviert

alles ist aktiviert ..neue Software usw .kann mir einer bitte helfen 

danke un gruß



#2 MINE

MINE
  • 105 Beiträge
  • DJI MAVIC 2 ZOOM

Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:05

Eventuell den Sportmodus aktiviert?

#3 rafcioxp

rafcioxp
  • 12 Beiträge
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 21. Mai 2019 - 19:07

Danke dir für die Antwort...aber ist nicht in Sportmodus

#4 Chaos-01

Chaos-01
  • 20 Beiträge
  • Phantom 3 pro

Geschrieben 21. Mai 2019 - 20:47

Deaktiviere mal die Hinderniserkennung und aktiviere sie erneut. War ausreichend Licht und Platz (ggf im Gebäude) vorhanden?

Bearbeitet von Chaos-01, 21. Mai 2019 - 20:52.


#5 rafcioxp

rafcioxp
  • 12 Beiträge
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 22. Mai 2019 - 05:18

Danke für deine Antwort, aber das alles habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.Gruß

#6 Rusty

Rusty
  • 14.625 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 22. Mai 2019 - 06:51

Hi.

 

Ist es eine Fehlermeldung oder nur eine Meldung (Info). Für RTH kann man das ja z. B. getrennt abschalten.



#7 rafcioxp

rafcioxp
  • 12 Beiträge
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 22. Mai 2019 - 19:35

hallo ..wollte hier die bilder einfügen was für meldung ich bekomme ...aber irgenwie kriege ich es nicht hin ...Was meinst mit RTH  kann man ausschalten ...

gruß 



#8 Rusty

Rusty
  • 14.625 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 22. Mai 2019 - 20:57

Hi.

Dein Mavic macht was er soll. Vorschlag: Bitte Anleitung Seite 22, Absatz 3 lesen:

https://dl.djicdn.co...-V1.0-de-DE.pdf

Die seitlichen Sensoren sind also meistens aus, außer bei AT 2.0 und Stativmodus!

P.S. Die Anleitung ist Gold wert wenn man sie liest ;).

2. P.S. Nutze den vollwertigen Editor zum laden von Bildern bzw. beschreibe dein „Problem“ genauer.

#9 rafcioxp

rafcioxp
  • 12 Beiträge
  • Phantom 4Pro

Geschrieben 22. Mai 2019 - 21:14

Danke dir ...hatte diese Meldung vorher nicht ....der hat sich aktualisiert...seit den ist es da .Wenn Mann fliegt piept es die ganze Zeit ...
Gruß





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0