Zum Inhalt wechseln


Foto

Update bricht immer bei 44% ab

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 flexi2002

flexi2002
  • 9 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2019 - 07:23

Hallo,
Ich habe versucht ein Update zu machen erst über mein Samsung S8 . Es wurde angeblich durchgeführt zu 100% doch danach kam wieder die Aufforderung das Update durchzuführen. Dann hab ich DJI Assistant 2 genommen. Download ok transmitting ok aber beim Update bricht er immer bei 44%ab. Akkus sind voll, SD Karte auch schon getauscht.

Könnt ihr helfen?

#2 kopterolli

kopterolli
  • 242 Beiträge
  • Phantom 3
    verkauft
    Mavic Pro
    verkauft
    Mavic 2 Zoom

Geschrieben 19. Mai 2019 - 08:15

Aktuellste Version vom DJI Assistant? 

Bei mir hat es diese Woche daran gelegen, weis aber nicht ob es einen Unterschied zwischen Mavic 1 und 2 bei der Assistant Software gibt.


  • flexi2002 gefällt das

#3 flexi2002

flexi2002
  • 9 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2019 - 08:23

Aktuellste Version vom DJI Assistant? 

Bei mir hat es diese Woche daran gelegen, weis aber nicht ob es einen Unterschied zwischen Mavic 1 und 2 bei der Assistant Software gibt.

Ich habe einfach die aktuelle Assistant genommen . Hat ja die Mavic auch erkannt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0