Zum Inhalt wechseln

Foto

Was macht Litchi anders als Dji Go? Flug nicht stabil...

dji phantom 3 p3s

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Crady

Crady
  • 8 Beiträge
  • Global Drone X188 / Cinlin X188
    DJI Tello

Geschrieben 15. Mai 2019 - 10:13

Hallo zusammen,

habe gestern die oft gelobte Litchi App ausprobiert. Vom iPad läuft sie leider nicht, da ich die "nur Wlan" Version habe. Wenn das mit der P3 verbunden ist, habe ich kein Internet - und somit läuft Litchi leider nicht.

Auf dem iPhone ging es aber dann.

Ich bin also über die Litchi App gestartet - doch statt dann in etwa 1m zu schweben wie bei der Dji Go App ist die P3 direkt nach rechts ausgebrochen und in den nächsten Blumentopf rein...

Die Rotoren haben was gelitten - ich hoffe sonst ist alles ok.

Was macht die Litchi App anders? Bin halt absoluter Anfänger und habe noch kaum Ahnung vom fliegen....

#2 /X\arRoh

/X\arRoh
  • 96 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Ryze Tech Tello, Hubsan H501S, DJI Spark, Yuneec Q500 4K, DJI Mavic Pro

Geschrieben 15. Mai 2019 - 10:20

Hallo,

Was macht die Litchi App anders? Bin halt absoluter Anfänger und habe noch kaum Ahnung vom fliegen....

ich habe zwar keine DJI Phantom 3 aber ich konnte bei der DJI Spark und DJI Mavic Pro keinen Unterschied feststellen was das starten des Multikopters mit der DJI Go 4 App oder der Litchi App betrifft.

Bearbeitet von /X\arRoh, 15. Mai 2019 - 10:21.

#3 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 817 Beiträge
  • OrtAichach - Bayern - das gelobte Land!
  • Zeug halt ;)

Geschrieben 15. Mai 2019 - 11:16

Huhuu!

Also, erstmal ob Dein iPad nur WLAN oder auch LTE hat ist erstmal unerheblich - Du hast halt ohne Internet keine Live-Karte aufm Schirm. Fliegen tuts trotzdem.

Wenn Du auch auf einem "nur WLAN" iPad Karten haben willst, musst z.B. dein iPhone halt auf Hotspot stellen und dem iPad ein WLAN aufmachen - dann gehts.