Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo aus der Pfalz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Unnair

Unnair
  • 22 Beiträge
  • OrtEdenkoben
  • Fimi X8 SE

Geschrieben 14. Mai 2019 - 06:21

Guten Morgen allerseits,

ich heisse Michael und wohne an der südlichen Weinstrasse.

Als begeisterter Hobbyfotograf möchte ich meinen Horizont erweitern, und dachte eine Drohne wäre keine so schlechte Idee.

Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und ein kleiner Schwabe in mir schlummert, habe ich mir erstmal eine Fimi X8 se zugelegt.

Die Klappdrohne passt prima in meinen Kamerarucksack und wird somit vermutlich recht häufig auf Fototouren dabei sein.

 

Freue mich hier viele nützliche Informationen zu finden und auf "dumme" Fragen eine schlaue Antwort zu bekommen.

 

In diesem Sinne

 

Gruss

 

Michael

 



#2 Knuth

Knuth
  • 2.620 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 14. Mai 2019 - 18:14

Hallo Michael,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem fliegendem Stativ :)

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth



#3 Unnair

Unnair
  • 22 Beiträge
  • OrtEdenkoben
  • Fimi X8 SE

Geschrieben 15. Mai 2019 - 06:28

Guten Morgen Knuth,

 

danke Dir.

Werde mir sicherlich die eine oder andere Information aus dem Forum ziehen.

 

Grüsse

 

Michael


  • Knuth gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0