Zum Inhalt wechseln


Foto

NAZA Treiber installieren (WIN10) und NAZA resetten

naza multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ottiheli

ottiheli
  • 30 Beiträge
  • F550
    Naza Lite
    Graupner MX 16
    GR 16 mit Voltagemodul
    Graupner GPS Variante
    Gimbal Tarot T2d
    Gopro 3+

Geschrieben 12. Mai 2019 - 20:41

Hallo zusammen.

 

Ich kämpfe seit Tagen mit folgenden Problemen:

 

- Naza Treiber für die Schnittstelle installieren (WIN 10)

- NAZA resetten

 

Folgender Ablauf:

Ich habe nen neuen Rechner und folglich WIN 10 drauf. Mit Müh und Not und der Hilfe meines Sohnes haben wir den Treiber drauf bekommen.

Auf beide Rechner. Aber wir haben auf beiden Rechner folgende Aussage - Gerät kann nicht gestartet werden CODE 10.

Siehe Aufnahme im Anhang.

  

Dachte heute versuche ich mal die NAZA resetten. Habe F1 und F2 verbunden (unter Reihe - von links beide nebeneinander).

Also gepacht und Strom drauf - Dauerpiepen...…! Software an - es geht nicht über den Startbildschirm drüber - auch wenn ich Minuten warte.

Dann halt SKIP - es geht nichts weiter. Wenn ich auf REFRESH drücke kommt die Aufforderung CONECT ….

Also funktioniert der Treiberanschluss nicht.

 

Ich habe schon alles mögliche gelesen, aber komme nicht weiter.

Habe zwei Recher. Beide WIN 10 - bei beiden die gleiche Anzeige und gleiche Fehlfunktion.....

Komme ums verrecken nicht weiter...….

 

Grüsse Günther

 

Angehängte Dateien



#2 Umi

Umi
  • 7.014 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 12. Mai 2019 - 22:11

So geht’s:


#3 ottiheli

ottiheli
  • 30 Beiträge
  • F550
    Naza Lite
    Graupner MX 16
    GR 16 mit Voltagemodul
    Graupner GPS Variante
    Gimbal Tarot T2d
    Gopro 3+

Geschrieben 13. Mai 2019 - 20:53

Moin.
Danke. Alles gemacht - zigmal in allem Variationen.
Probier ich nochmals.
Vlt bin ich zu doof..

GG
Servus.
Hab’s heute hingebracht. Zum x Ten mal. Auf einmal ging es. Aber nur an einem Rechner.....
Am Laptop geht nix....
Irgendwie komisch.
GG





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: naza, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0