Zum Inhalt wechseln


Foto

Smart Phone mit Funke binden

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Copter 69

Copter 69
  • 37 Beiträge
  • OrtTaunusstein
  • Hubsan H501SS advanced
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 08. Mai 2019 - 16:26

Habe mir DIe Zeiss VR-one plus geholt und mein Huwai mit der passenden Software reingesteckt. Whow nun das Gesichtsfeld das ich als Brillenträger haben wollte. Mit der Eychine 100 zu ippsig und trotz des Dioptrin ausgleiches nicht ausreichend. (+3.5 /+4,5)..aber nun wie bekomme ich nun die Funke vom 501S + (die mit dem Display) mit meinem Huawai gekoppelt ? Kabel ? Blauzahn ..ähem bluetooth oder wie . Bitte um schnelle Hilfe. In 10 Tagen gehts in den Urlaub. Danke vorab







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0