Zum Inhalt wechseln


Foto

Umbau auf Tarot 650 iron

tarot multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Wage

Wage
  • 31 Beiträge
  • Ceewa S1

Geschrieben 08. Mai 2019 - 13:25

Hallo,
bin ein Frischling. Vor 4 Monaten 2 Ceewas im Ausverkauf geschossen. Habe nun festgestellt, dass Tarot Komponenten verbaut sind.
Da ich eine vor kurzem bei einer Verfolgung gegen einen Hügel gesetzt hab und ein Armscharnier gebrochen ist (reperabel) möchte ich auf den o.g. Rahmen umbauen. Ist überwiegend zu Fischen und bietet mir mehr Einsatzmöglichkeiten.
Nun meine Fragen:

1. Wie bewerkstellige ich den Umbau am gewichtseffektiefsten von den intelligenten Akkus zu "normalen" Lippo 3s ?
2. Ist es möglich die Komponenten mit 4s zu betreiben ? Bat Signal ?
Motoren sollen 2216er sein, vermutlich auch Tarot ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe.

Angehängte Dateien



#2 Wage

Wage
  • 31 Beiträge
  • Ceewa S1

Geschrieben 25. Mai 2019 - 12:07

Meine Lösung funzt und fliegt, aber wie vermutet mit 44g schwer.Angehängte Datei  IMG_20190525_131400.jpg   309,61K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Wage, 25. Mai 2019 - 12:34.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0