Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zur Verbindung

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 oReXeRo

oReXeRo
  • 11 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI Spark
    Hubsan H502S X4

Geschrieben 15. Mai 2019 - 05:49

@Thosch2602:

 

Welche Kanäle meinst du? Die ab 149 sollten klar angezeigt werden, da diese im 5.8 GHz Band liegen. Ansonsten funktioniert bei mir, analog zu Greenhorn89, die Kanalwahl auch mit OTG problemfrei.



#17 Thosch2602

Thosch2602
  • 104 Beiträge
  • DJI Spark + Galaxy S8

Geschrieben 16. Mai 2019 - 20:05

Welche Kanäle so ich meinen?
Das Diagramm bleibt bei mir komplett leer, KEINERLEI grüne oder die Balken werden angezeigt.
Habe mich aber damit abgefunden und fliege einfach, läuft ja alles absolut störungsfrei.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0