Zum Inhalt wechseln

Foto

Wizard X220s reagiert nicht

racequad racer 250

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Flori931693

Flori931693
  • 35 Beiträge
  • DJI Mavic Pro
    Wizard X220S
    Emax Hawk 5
    Emax Tinyhawk
    div. kleine Quadrokopter & Helikopter

Geschrieben 25. April 2019 - 17:19

Hallo alle miteinander.

Ich bin neu in der Abteilung Fpv Racer. Hab bis jetzt nur Dji Foto-Quads geflogen. Nun hab ich mir aus einer Laune heraus die Eachine Wizard X220s gekauft.

Gestern ist Sie angekommen und ich bin eine kurze Runde geflogen, ohne irgendwas einzustellen einfach ausgepackt und geflogen.

Heute habe ich die Wizard dann mit dem Pc verbunden und wollte ein paar Sachen auf Betaflight einstellen und jetzt funktioniert natürlich nichts mehr :D

Ich hab die Wizard und die Funke (Flysky I6X) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Funde und die Wizard sind verbunden, die Led leuchtet. Aber ich kann machen was ich will die Wizard bewegt sich nicht.

Wenn ich die Wizard an den Pc anschliesse, kann ich die Motoren ansteuern, vllt ist es ein arming Problem???

Ich hab auch die verschiedenen Reciever-Einstellungen in Betaflight durchprobiert (PWM, PPM, usw...) aber nichts.

Irgendwas hab ich verbockt aber was?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus

Flori

Also hab nach langem probieren mein Problem gelöst.

Hab aber leider gleich die nächste Frage. Und zwar gibt die Wizard nach ein paar Gasstößen Vollgas.

Noch, auf dem Schreibtisch ohne Propeller nicht schlimm aber wieso tut Sie das???

#2 Pentalix

Pentalix
  • 106 Beiträge

Geschrieben 25. April 2019 - 17:53

Ab nach YouTube und schaue dir ein paar Videos von Joshua Bardwell an. Betaflight Configuration Guide wäre da die erste Anlaufstelle um weiterhin Freude am Kopter zu haben.

Danach kannst du dir die Frage warum der Kopter Vollgas gibt selbst beantworten. Vorweg, es ist normal.

#3 Flori931693

Flori931693
  • 35 Beiträge
  • DJI Mavic Pro