Zum Inhalt wechseln


Foto

Syma X8pro mit anderer Kamera - wie steuern?

syma

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Crady

Crady
  • 8 Beiträge
  • Global Drone X188 / Cinlin X188
    DJI Tello

Geschrieben 21. April 2019 - 15:36

Hallo zusammen,

 

ich möchte folgende Funktionen der X8pro nutzen:

 

- follow me

- mich umkreisen

 

Dazu nutze ich die Syma flight App, was auch gut funktioniert.

Doch ich die Bildqualität nicht die beste - klar für den Preis!

 

Wenn ich nun meine 4k Action-Cam unter die X8pro setzte (es gibt ja so "gimbal" Halterungen beim freundlichen Chinesen) - wie steuere ich dann die Drohe?

 

Wenn ich mich mit dem Wlan der Drohne verbinde - kann ich dann dennoch die Drohne steuern mit der App (ich meine das "follow-me", "umkreisen" aktivieren, obwohl keine original Kamera angeschlossen ist?

Kann ich den GPS Modus noch nutzen um einen Wegpunkt abzufliegen, die Drohne "nach Hause" zu holen bei fast leerem Akku, etc?

 

Wie steuere ich dann die Action Cam? Die hat ja ihr eigenen W-Lan... Ich müsste mit meinem Smartphone ja ständig die W-Lan netze und Apps wechseln...

 

Oder sehe ich hier was falsch???

 

Naja... zur "Not" könnte ich auch die Action Cam auf Aufnahme schalten, fliegen und nachher den Start etc. wegschneiden... Aber Fotos kann ich dann keine machen.

 

Danke!



#2 Rusty

Rusty
  • 14.987 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 02. Mai 2019 - 08:48

Hi.

 

Die Drohne steuerst du imer mit der RC (Fernsteuerung). Die kamera bedienst du mit der RC und der App. Die Flugmodi mit der App. Eine andere Kamera ist so ohne weiteres nicht kompatibel bzw. vorgesehen.


  • Freak 65 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: syma

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0