Zum Inhalt wechseln


Foto

Nach update auf 01.06.00.30 nur noch FPV?

dji osmo pocket osmo handgimbal kamera

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pac

Pac
  • 724 Beiträge

Geschrieben 20. April 2019 - 17:12

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es am Update liegt, aber ich kann nur noch FPV Folgemodus wählen, Umschalten geht weder in der App noch direkt am Pocket. Da nach dem Update die Settings alle zerschossen (Sprache Englisch, FullHD statt 4k usw) waren könnte es auch an einer anderen Einstellung liegen. Jemand eine Idee?
Danke!

#2 Mike60311

Mike60311
  • 116 Beiträge
  • OrtFrankfurt a. M.
  • DJI Mavic Pro
    DJI Osmo Pocket
    Revell Funtic 2.0
    Revell Prion

Geschrieben 23. April 2019 - 13:10

Hallo Pac,

bei mir funktioniert alles nach dem Update auf .30 wie zuvor auch. Man kann alle Modi auswählen, und sie funktionieren auch wunderbar.

Gruß,

Mike.



#3 Pac

Pac
  • 724 Beiträge

Geschrieben 28. April 2019 - 12:05

Danke Mike.

Konnte das Problem lösen in dem ich das Gimbalrädchen angebracht habe, da kann man ja mittels (physikalischem) Button umschalten. Hat geklappt und seither geht es auch wieder direkt am Pocket ohne Rädchen. Hat sich wohl was "verklemmt" in der Software...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, osmo pocket, osmo, handgimbal, kamera

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0