Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo ist noch der Download von Firmware möglich?

blade 350 qx quadcopter firmware

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 FwLwSichTrp

FwLwSichTrp
  • 1 Beiträge
  • Blade 350 qx2

Geschrieben 19. April 2019 - 15:28

Hallo Gemeinde,

 

mein Name ist Peter und ich habe gerade einen gebrauchten Blade 350qx2 erstanden. Da ich gerne die Firmware aktualisieren würde bräuchte ich einen aktuellen Link zum Download dieser. Leider sind alle Links die ich gefunden habe unbrauchbar.

Genauso für das Gimbal GB200.

 

Vielen Dank vorab!

 

Gruß Peter 


Bearbeitet von Arthur, 19. April 2019 - 15:41.


#2 Arthur

Arthur
  • 7.388 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 19. April 2019 - 15:40

Leider muss ich hier wieder zusammen. Eine Firmware ist eine urheberrechtlich geschützte Software. Die Verteilung selbiger ohne Einverständnis des Rechteinhabers ist eine Straftat. Schaue also bitte ausschließlich auf der Hersellerseite und wenn dort keine Firmware zu finden ist, dann schreibe den Hersteller über seine Webseite oder über Facebook & Co. an, und bitte ihn um Hilfe.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, 350 qx, quadcopter, firmware

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0