Zum Inhalt wechseln


Foto

NFZ freigeschaltet danach weiterhin Höhenbeschränkung

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 otheli

otheli
  • 4 Beiträge
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 18. April 2019 - 12:34

Hallo,

 

ich habe heute morgen versucht in einer NFZ Zone mit Höhenbeschränkung (60m) zu fliegen. Bis zur freigegebenen Maximalhöhe vom 60 m hat dies auch gut geklappt.

 

Danach habe ich mir eine Freigabe besorgt (am PC) und diese auch in der APP aktiviert.

 

Trotzdem war die maximale Flughöhe auf 60 m beschränkt.

 

Habe ich etwas falsch gemacht?

Oder wie bekommt man das Problem gelöst, damit man höhe fliegen kann. Bei uns soll ein Schornstein abgeflogen werden, der 120 m hoch ist.

 

Olaf

 



#2 Redti

Redti
  • 230 Beiträge
  • OrtTraun
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 19. April 2019 - 10:37

Schreib eine E-Mail an die Adresse flysafe@dji.com. Dort wird dir geholfen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0