Zum Inhalt wechseln


Foto

Firmwareversion 01.00.0400

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 krausem

krausem
  • 147 Beiträge
  • OrtGifhorn
  • Mavic 2 Zoom + SC

Geschrieben 17. April 2019 - 14:06

Hallo,

 

habe gerade für meine Zoom ein neues Firmware update bekommen...lief ohne Probleme durch!

 

  • Added Dual Remote Controller mode (requires DJI GO 4 v4.3.16 or later).
  • Fixed issue: in some photos, the GPS information displayed was incorrect when viewed on a computer.
  • Fixed issue: the gimbal acted abnormally after completing a QuickShot Rocket

 

Gruß

Markus



#2 thphilipp

thphilipp
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17. April 2019 - 15:43

Die bringen nur noch Müü Updates raus. So ein Mist, erhlich. Die Sachen die nicht richtig laufen (waypoints etc.) verbessern die nicht mehr. Ma sollte

den Schrott echt nicht mehr kaufen!!!



#3 homeflight99

homeflight99
  • 543 Beiträge
  • OrtGroßräschen
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Goggels

Geschrieben 17. April 2019 - 15:57

und wieder neue Flugverbotszonen ?



#4 hegauer

hegauer
  • 59 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 17. April 2019 - 17:17

Nö, aber was noch fehlt ist die APP DJI Go 4 v4.3.16

 

Ohne dieses Update funktioniert der Coach Modus (Dual Controller Modus) nicht...


  • Sascha3580 gefällt das

#5 rt1970

rt1970
  • 99 Beiträge
  • OrtP
  • DJI Mavic 2 Zoom
    EACHINE Assassins 180 V2
    Eachine E58

Geschrieben 17. April 2019 - 19:25

Update funktioniert sogar aus der DJI-Go App heraus!



#6 F450

F450
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17. April 2019 - 19:32

Man wartet und wartet und wartet und fiebert einem Update entgegen dass Waypoint endlich zufriedenstellend laufen wird und dann das.


  • Sascha3580 gefällt das

#7 m316d

m316d
  • 87 Beiträge
  • Phantom 4 Pro, Mavic Pro Platinum und Mavic2 Zoom.

Geschrieben 21. April 2019 - 20:44

Man wartet und wartet und wartet und fiebert einem Update entgegen dass Waypoint endlich zufriedenstellend laufen wird und dann das.

Du sprichst mir aus der Seele,

 

ob die das jemals noch so Butterweich hinkriegen wie beim Mavic1, lässt schon seeeehr daran zweifeln.

 

Bin drauf und dran, meinen Phantom und Mavic Platinum gegen den Typhoon H Plus zu tauschen.

 

Habe angefangen mit Yuneec und bin dann zu DJI gewechselt, und war anfangs absolut zufrieden.

 

Aber mittlerweile scheint Yuneec fast wieder die bessere Wahl zu sein. ( NoFly Zone, Waypoints und GPS-Verfolgung.



#8 hegauer

hegauer
  • 59 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 25. April 2019 - 07:02

Hurra!! Endlich ist die V4.3.16 auch auf meinen Geräten. Jetzt kann die Testerei losgehen :-)


  • Sascha3580 gefällt das

#9 Mavic2018

Mavic2018
  • 32 Beiträge

Geschrieben 25. April 2019 - 15:24

Zurück zu Yuneec ? Komme von Yuneec, würde meinen Mavic 2p nie mehr gegen einen trägen yuneec tauschen wollen.
Gruss

#10 m316d

m316d
  • 87 Beiträge
  • Phantom 4 Pro, Mavic Pro Platinum und Mavic2 Zoom.

Geschrieben 25. April 2019 - 20:38

Träge ist relativ,

 

ich filme meistens, und da kann ich eh keine race- oder speed-Kopter brauchen.

 

Und mein Typhoon H war bestimmt nicht träge.

 

Bekomme am Samstag meine Mavic von dji zurück, wegen 8 Monaten ohne Garantie oder Kulanz für einen Akku.

 

Von Yuneec bekam ich damals 2 neue Akkus auf Kulanz.

 

Aber alle haben ihre Vorteile und Berechtigungen.


Bearbeitet von m316d, 25. April 2019 - 20:38.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0