Zum Inhalt wechseln


Foto

Gab es je ein Firmwareupdate für die 3-er Ladestation?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 removebeforeflight

removebeforeflight
  • 115 Beiträge

Geschrieben 14. April 2019 - 22:03

Hallo Gemeinde,

Neulich staunte ich nicht schlecht, als ich durch die Bedienungsanleitung blätterte und las, dass selbst die Ladestation aus der fly-more Combo die Möglichkeit eines Firmwareupdates besitzt. Mir ist noch nie irgendwo der Hinweis für ein verfügbares Update untergekommen. Als jemand, der die Spark und die Peripherie schon seit der Markteinführung besitzt und immer auf dem aktuellen Firmwarestand zu halten versucht: gab es jemals ein Update für die Akkuladeplatte, bzw. kann es sein, dass diese die Updates im Hintergrund „still“ über die Akkus bekommen hat? Oder gab es schlicht nie die Notwendigkeit dafür?
Grüße und Danke für einen Tipp.

Bearbeitet von removebeforeflight, 14. April 2019 - 22:04.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0