Zum Inhalt wechseln


Foto

Telemetrie von fpvision auf Taranis x9d+

frsky fernsteuerung taranis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Michael Servos

Michael Servos
  • 13 Beiträge
  • Ort41363 Jüchen
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 14. April 2019 - 10:57

Hallo Koptergemeinde,

 

ich suche einen Weg wie ich die Telemetriedaten von TBS powercube 2in1 fpvision und GPS Koordinaten von TBS GPS-Puck auf die Taranis x9d+ bekomme.

Ich habe schon einen ganzen Tag gegoogled ohne Erfolg.

 

Der Empfänger ist ein FrSky R-XSR

 

Da ich relativer Anfänger bin wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar, welche nicht mit so vielen Abkürzungen und Spezialbegriffen gespickt ist.

 

Hintegrund ist ich möchte die GPS Daten auf der SD Karte der Taranis speichern um im Falle eines Absturzes den Kopter besser finden zu können.

 

Ich wäre auch für einen Hinweis dankbar mit welcher App ich den Kopter mit Hilfe der gespeicherten Koordinaten finden kann.

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

 

Grüsse Michael







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, fernsteuerung, taranis

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0