Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfänger Probleme Tyor79 FrSky R-XSR

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 oberelch

oberelch
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13. April 2019 - 18:08

Hallo zusammen,

ich komme gerade nicht weiter. Bis jetzt habe ich schon einige Copter zum Laufen bekommen.

 

Ich habe die Tyro79 als Spaßmodell zusammengebaut. Alles problemlos. nur bekomme ich den Empfänger nicht angebunden. Binding funktioniert. Ich habe im Betaflight alle möglichen Einstellungen durch. Nur im Empfänger Menü habe ich keine Ausschläge.

Hat jemnad eine Idee, wonach ich noch suchen kann? Ich vermute langsam einen Defekt.

 

Viele Grüße

Falk


Ich habe jetzt noch mal einen anderen Empfänger über SBUS angeschlossen. Wieder nichts.



#2 Toubs

Toubs
  • 85 Beiträge
  • OrtKrefeld
  • Cheerson CX-20, Blade Nano QX 3D, S500 mit Pixhawk PX4 (in Testphase), E-flte X-vert, TBS Source One mit Emax RSII 1900kv 6S, Frog Lite mit T-Motor F40 Pro 2400kv 4S

Geschrieben 13. April 2019 - 20:09

Hast du vielleicht den falschen UART genommen? Einen, der keine Inversion für den FRSky Sbus hat?



#3 oberelch

oberelch
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. April 2019 - 06:54

Jetzt gehts. Ich musste noch eine Brücke löten. Die Anleitung gibt das nicht her.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0