Zum Inhalt wechseln

Foto

Parrot Disco - keine Flugaufzeichnung in my.parrot

parrot disco drohne flügel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 CSI

CSI
  • 76 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • Blade Nano QX
    DJI F550 -Verkauft-
    Phantom FC40 -lässt sich nicht mehr verkaufen-
    Zerotech Dobby -Verkauft-

Geschrieben 13. April 2019 - 13:16

Aus mir unerfindlichen Gründen werden meine letztzen Flüge mit der Disco nicht mehr unter my.parrot aufgelistet.

Ich habe natürlich einen Account und war auch während der Flüge eingeloggt. Wobei dies, was ich gelesen habe, keinen Unterschied machen soll.

Übsersehe ich etwas bei den Einstellungen oder stimmt grundsätzlich etwas nicht? Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben.

Vielen Dank und Gruß

Carsten

#2 Mickes

Mickes
  • 1.938 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Parrot Anafi
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 13. April 2019 - 20:30

Vielleicht den Vogel zu schnell ausgemacht nach der Landung? Schalte noch mal ein und verbinde dich einfach erneut. Kann sein das er die Daten dann noch überträgt.

Kost nix :-)

Gruß Mickes

#3 Pehaha

Pehaha
  • 1.984 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 14. April 2019 - 11:20

CSI (Miami?) ;D

Aus mir unerfindlichen Gründen werden meine letztzen Flüge mit der Disco nicht mehr unter my.parrot aufgelistet.

Carsten mit C

Was heißt die letzten Flüge?  Von einem Tag ? Von mehreren Tagen?

Ich habe das schon oft erwähnt, das kann bis zu 24h dauern.  Mein letzter Flug diese Woche kam auch Stunden später, ebenso das senden der Daten per Email, klappt selten im ersten Anlauf.  Keine Ahnung warum, aber das ist nicht neu.

Hast du zufällig die App upgedatet?  Das vermeide ich nach einem Reinfall tunlichst.

Ich habe es bisher nicht einmal gehabt, das keine Daten kommen.

#4 CSI

CSI
  • 76 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • Blade Nano QX
    DJI F550 -Verkauft-
    Phantom FC40 -lässt sich nicht mehr verkaufen-
    Zerotech Dobby -Verkauft-

Geschrieben 14. April 2019 - 15:47

Zunächst Euch beiden vielen Dank für die Antworten.

Also ich schalte die Disco natürlich aus nach der Landung. Vom Landepunkt trage ich sie noch zum Startpunkt und dann - aus.

Zu Hause ziehe ich dann die Filme auf meinen PC und lösche im Anschluss die (Film)Daten auf dem CHUCK.

Die Flüge sind exakt vor 14 und 7 Tagen gewesen. Die App habe ich nicht upgedatet.

Ich habe mich jetzt nochmal aus und nochmal neu eingeloggt. Mal sehen ob es was bringt. Wenn nicht werde ich wohl die App de- und wieder instalieren.

#5 Pehaha

Pehaha
  • 1.984 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 14. April 2019 - 18:09

Bei my.parrot bist du angemeldet, hat es denn vorher geklappt ?

Wo hast du die App denn laufen, Handy oder Tablet.

Probiere es mal mit einem anderen Gerät, App installieren, Disco anwerfen und my.parrot aktivieren.

Auch mal Disco Wlan direkt mit Handy verbinden.

Dann gucken ob die Daten da kommen. Ich weiß nicht ob die alten Daten nachgeliefert werden, aber der letzte Flug müßte kommen.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, disco, drohne, flügel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0