Zum Inhalt wechseln

Foto

Keine Verbindung zw. Huawei Media Pad M5 / 8,4 zum Controller

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Narcisita

Narcisita
  • 60 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI Phantom 3 Pro

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 06:13

Hallo Drohnen Jo,

Die von dir empfohlene Sonnenschutzhaube, habe ich gerade bestellt.

Zur Halterung, kann ich sagen, das ich die gleiche bestellt hatte. Schon als ich sie aus der Verpackung nahm und einen der beiden Arme ausklappte, fiel einer ab.

Ich bin weiß Gott vorsichtig und gehe immer achtsam mit den Sachen um, aber die Achse ist so filigran und war wohl nicht richtig gearbeitet, das diese brach.

Die Halterung habe ich noch am selben Tag zurück gehen lassen und habe mir diese geholt: http://www.amazon.de...0?ie=UTF8&psc=1 Mit dieser Halterung bin ich sehr zufrieden. Sie ist etwas schwerer, aber man bekommt auch eine bessere Qualität.

Nochmals vielen Dank

#17 Drohnen Jo

Drohnen Jo
  • 21 Beiträge
  • Ort28816 Stuhr
  • Mavic Pro Platinum
    + Baby Mavic(E58)

Geschrieben 09. Oktober 2019 - 14:17

Also diese Probleme hatte ich nicht mit meiner Halterung...die gibt es aber auch von verschiedenen Anbietern, zu verschiedenen Preisen.

Mag ja daran liegen...oder hast du genau die die ich habe auch beim gleichen Anbieter bestellt?

Denn die Preise waren schon gewaltig im Unterschied bei so manchen Chinesen!! ;D ::)

Ja deine macht auch einen guten Eindruck...gab es zu meiner bestell Zeit noch nicht so in der Ausführung...wäre mir Ehrlich gesagt auch ein wenig zu sperrig.

Meine läßt sich wunderbar zusammen klappen u. auf kleinsten Raum mit verstauen...das war mir wichtig!.

Na dann...allzeit guten Flug u.gelingen.

Gruß Drohnen Jo ;) 8)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0